IMG_0089.jpg

Erfolgreiches Familienfest der Schloßgarde Brühl stärkt Gemeinschaft und Jugendarbeit

 

Brühl, 25.08.2024 – Ein buntes und erlebnisreiches Familienfest markierte am Samstag 19. August 2023 einen besonderen Tag für die Schloßgarde Brühl. Mitglieder und Freunde jeden Alters kamen zusammen, um in fröhlicher Atmosphäre gemeinsame Momente zu genießen und die Verbundenheit zur Schloßgarde zu stärken. Die Veranstaltung, die im Zeichen des Miteinanders stand, wurde durch eine bemerkenswerte Initiative ergänzt: Die Vorstellung der Vereinskarte ermöglicht es allen Teilnehmern, die Jugendarbeit der Schloßgarde auf unterstützende Weise zu fördern. 

In einem vielfältigen Programm aus Rallye, Rodeo-Reiten, Zauberspaß und leckeren Gerichten vom Grill erlebten die Anwesenden ein schönes Familienfest. Von den jüngsten Mitgliedern bis hin zu den langjährigen Unterstützern war das Fest eine Plattform, um sich näher kennenzulernen und in fröhlicher Gemeinschaft Zeit zu verbringen. Die Schloßgarde Brühl bewies erneut ihr Talent, nicht nur auf der Bühne, sondern auch außerhalb der Session für Begeisterung zu sorgen. 

Ein Höhepunkt des Tages war die Präsentation der Vereinskarte der Schloßgarde. Wolfgang Lis, der Präsident der Schloßgarde, sowie Florian Bosen vom REWE-Markt Bosen und Armin Lenzen vom REWE Armin Lenzen, stellten den Anwesenden die Karte vor. Diese einzigartige Karte eröffnet den Mitgliedern und Freunden der Schloßgarde die Möglichkeit, die Jugendarbeit des Vereins zu unterstützen. Bei Einkäufen im REWE Armin Lenzen am Balthasar-Neumann-Platz 24 und im REWE- Markt Bosen am Thüringer Platz 28 können Inhaber der Karte durch einfaches Einlesen dazu beitragen, dass die Schloßgarde von einer entsprechenden Spende profitiert. 

Die Vereinskarte stellt eine innovative Möglichkeit dar, die Jugendarbeit und die vielfältigen Aktivitäten des Vereins nachhaltig zu unterstützen. Nähere Informationen zur Vereinskarte sowie den Details der Teilnahme sind direkt bei der Schloßgarde erhältlich. Die Schloßgarde Brühl bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten, die durch ihre Unterstützung zur Stärkung der Gemeinschaft und Förderung der Jugendarbeit beitragen.